| Kontakt
  > Profil
  | Arbeitsfelder
  | Referenzen
  | Netzwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen das Planungsbüro Bernd Süßkow GmbH vorstellen:

Das Planungsbüro wurde 1992 gegründet.
Es ist beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg in das Handelsregister, Abteilung B, unter der
Nummer 49720 eingetragen.
Für das Planungsbüro existiert bei der Agrippina Versicherung eine Haftpflichtversicherung für Beratende Ingenieure - VBI.
Deckungssummen für
Personenschäden:     1 000 000,00 €
Sonstige Schäden:    150 000,00 €
die Gesamtleistung beträgt das Zweifache der Deckungssumme.

Ich bin als Geschäftsführer Diplom-Ingenieur (FH) für Bauwesen und als Beratender Ingenieur in die Ingenieurliste der Baukammer Berlin, Nr. PO 558, eingetragen.
Ich verfüge über eine 25jährige Berufserfahrung.
Darüber hinaus bin ich Mitglied des Fachausschusses "Wassersportanlagen" der Hafenbautechnischen Gesellschaft.

Das Büro beschäftigt neben dem Geschäftsführer 2 Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Süßkow


≈ Home
                             ≈